The Coffee Story
Wir sind seit vielen Jahren exklusiver Cateringpartner renommierter Festivals und haben Expertise in der Betreuung von Großveranstaltungen mit bis zu 1 Millionen Besuchern. Als Full-Service Partner steuern wir alle Gewerke im Bereich Gastronomie.
Wiesel Services, Caterer, Festivals, Geschichte, Erfahrung, Gastronomie, Hajo Wiesel
188
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-188,stockholm-core-1.2.1,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
Title Image

The Coffee Story

Wiesel Services About

Hajo Wiesel, Kaffee begeistert und Musikliebhaber, besuchte seit seiner frühen Jugend Konzerte und Festivals. Es dauerte nicht lange, bis ihm das Bedürfnis der Besucher nach mehr kulinarischer Vielfalt auffiel. So entstand aus der Leidenschaft zur Musik und einem gesunden Unternehmergeist die Firma Wiesel Services. Zu Beginn als Kaffee- und Frühstücksanbieter auf Festivals und Konzerten. Die Entwicklungen des Marktes stets im Blick sah er Möglichkeiten zur Innovationen und setzte diese schnell um. Mit wachsenden Aufgaben wurde einige Jahre später die GmbH gegründet. Im Jahr 2002 übernahm Carmen Dorfner als Geschäftsführerin die Leitung des Unternehmens. Seit 2019 sind Carmen Dorfner und Robert Weinhold gemeinsam für die Führung von Wiesel Services verantwortlich. Wir sind auch nach 30 Jahren im Geschäft noch „hungrig“ und sorgen als Full-Service-Caterer auf Großveranstaltungen, Musikfestivals, Messen und Kulturveranstaltungen bundesweit für das Wohl ihrer Gäste.
Und frischer Kaffee darf natürlich auch heutzutage nicht fehlen.