Fest der Luftbrücke
Das Fest der Luftbrücke 2019 wurde durch die Wiesel Services GmbH als Generalunternehmer gastronomisch bewirtschaftet. Neben diversen Food und Getränkestanden wurden typische Speisen der Alliierten präsentiert. Außerdem gab es einen Foodstand mit Berliner Essen nach dem Krieg. Brauereipartner war die Marke Berliner Pilsner.
Berlin, Catering, Großveranstaltung, Tempelhof, Gastronomie, Flughafen
884
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-884,stockholm-core-1.2.1,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
  • Tag der offenen Tür am Flughafen Tempelhof Public Catering @Wiesel Services GmbH
  • Wiesel Services Speisenstand Fest der Luftbrücke @Wiesel Services GmbH
  • Wiesel Services Fest der Luftbrücke

Fest der Luftbrücke

Location: Flughafen Tempelhof, Berlin
Besucher: 50.000
Leistung: Generaldienstleister Public Catering
2019